Caritativer Förderverein Bingen
Nächstenhilfe der Kirchengemeinde Bingen
wir sind für alle da
Bilder anklicken zum vergrößern
Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt Brückenkapelle Hitzkofen Altar Pfarrkirche     Bild:  Reiner Löbe Eulogiuskapelle
Gottesdienst anlässlich der Verabschiedung von Fr.Knoll Am Sonntag, 16.06.2019 wurde Fr. Zita Knoll im Gottesdienst als Leiterin des Altenbesuchsdienstes verabschiedet. Herr Brodmann unterstrich in seiner Predigt die Wichtigkeit des Engagements im Dienst für andere Menschen. Er hob bei Überreichung einer, von Bischof Burger unterzeichneten Urkunde, die langjährige ehrenamtliche Arbeit von Frau Knoll hervor. Frau Margret Metzger, Vorsitzende des Caritativen Fördervereins dankte Frau Knoll für ihren Einsatz und ihr Engagement. Mit einem Blumenstrauß und einem Geschenkgutschein wurde Frau Knoll eine kleine Anerkennung überreicht. Frau Knoll wird auch weiterhin dem Altenbesuchsdienst angehören und diesen Dienst fortführen.